Waffenfreie Kinderfastnacht



 

Alter : für die ganze Familie
Ort: Ev. Gemeindehaus Gräfenhausen
Eintritt: 2 Euro
Verkleidung sehr erwünscht!

 

Am Samstag, den 30. Januar 2016 wird das Ev. Gemeindehaus in Gräfenhausen auf den Kopf gestellt und es herrscht „Tohuwabohu in Jericho“. Alle kleinen und großen Narren sind eingeladen, denn der beliebte
„Waffenfreie Kinderfasching“ hält alle bei bester Laune. Von Tanzspielen und Mitmachliedern zur Live-Musik werden auch dieses Mal wieder Jung und Alt begeistert sein. Im Jugendkeller gibt es außerdem viele Spielstationen, die für Spaß und Unterhaltung sorgen. Als Höhepunkt des närrischen Familiennachmittags wird die biblische Geschichte um den Zöllner Zachäus aus Jericho vorgespielt und präsentiert.

Ansprechpartnerin: Gemeindepädagogin Birgit Behre (06150 / 187633) und Gemeindepädagogin Linda Dahmen (06150 / 52402)

 

 

 
Design by Next Level Design / Script by Joomla!