Mitarbeiterfortbildung


 

Alter : ab 13 Jahren


Für alle Teamer bieten wir alle zwei Jahre eine Mitarbeiterfortbildung (Mif-Maf) an. Wir fahren für ein Wochenende zusammen in ein Tagungshaus und beschäftigen uns intensiv mit einem Thema, das große Relevanz für unsere praktische Arbeit hat. Für unsere
Themen laden wir immer Referenten ein, die uns coachen. Dieses Jahr lautet unser Thema „Kindeswohl“ und wir fahren dazu in die schicke und sehr schön gelegene Jugendherberge nach Mainz. Neben der thematischen Arbeit spielt aber natürlich das Miteinander und unsere Gemeinschaft eine große Rolle. Wir machen viele Spiele, reden, quatschen, chillen und genießen das gemeinsame Wochenende.

 

Ansprechpartner: Pfarrer Raphael Eckert-Heckelmann (06150 / 1858627 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

 

 

Eindrücke von 2014:

alt

alt

alt

alt

 

 
Design by Next Level Design / Script by Joomla!